Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Rezensionen sri-tours

Rezensionen sri-tours - Bewertungen & Kunden-Feedback

Was unsere Kunden über ihre sri-tours-Sri-Lanka-Reise schreiben

Wie könnten wir Sie besser von der Qualität unserer Reisen überzeugen, als mit den vielen Stimmen unserer Kunden? Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus den Erlebnissen, Erzählungen, Eindrücken, Erfahrungen und Bewertungen von Sri Lanka Reisenden, die Ihren Urlaub bei sri-tours gebucht haben.

Sie fragen sich, ob die Rezensionen auch wirklich alle so stimmen können? Wir versichern Ihnen, dass alle unsere Bewertungen – egal wo Sie diese im Internet finden – von echten sri-tours-Kunden kommen. Warum sind alle Bewertungen so positiv? Weil wir uns mit vollem Einsatz, rund um die Uhr und ganz persönlich um alle Anliegen unserer Kunden kümmern.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie nach Ihrer Reise sri-tours bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Reiselustigen teilen.

rezension mag. anja kainz - reisebuero sri-tours
Reise im März 2024
rezension sri-tours alain tapp
sri lanka fotos von alain tapp
Reise im Februar 2024
rezension sri-tours ursula vrabl
Reise im Januar 2024
Reise-Feedback November 2023
Reise im November 2023
sri-tours Rezension von Najwa Payer
Reise im Juli 2023
Feedback Familie Meyer
Familie Meyer - Reise im Mai 2023
rezension barbara marbach
B. Marbach - Reise im März 2023

Liebe Anja,

wir hatten Mitte Februar eine wirklich wundervolle Reise durch Sri Lanka. Vielen Dank für die unkomplizierte Möglichkeit über dich zu buchen. Du warst als Ansprechpartnerin für Fragen sowohl vor als auch während der Reise für uns da. Vielen Dank – das gibt einem ein sicheres und gutes Gefühl.

Zur Reise an sich kann ich nur sagen: Einmalig schön. Es war alles perfekt organisiert und unser Fahrer Nimal war unglaublich lieb, immer pünktlich, super zuverlässig, total engagiert uns sein tolles Heimatland zu zeigen und all unsere Fragen zu beantworten. Er ist ein sehr guter Autofahrer und gefühlt bringt ihn nichts aus der Ruhe. Generell ist Nimal ein ganz angenehmer Mensch, er weiß wann Pausen nötig sind, auch ruhige Phasen im Auto waren nie unangenehm, ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen.

Ganz besonders schön fand ich die optionale Boots Tour am ersten Abend in der Negombo-Lagune zum Sonnenuntergang. Die Bootsfahrt war ein wunderbares Erlebnis – es gab frisch aufgeschnittenes Obst welche wir in der Lagune auf einer Sandbank genießen durften. Das Highlight der Bootsfahrt waren jedoch die Affen, welche mit dem übrig gebliebenen Obst vom Boot aus, gefüttert wurden. So hatten wir einen perfekten ersten Tag in Sri Lanka.

Außerdem hat mir der Buduruwagala Felsentempel noch wirklich gut gefallen. Vielleicht weil wir dort ganz alleine waren und so eine besondere Stimmung aufkam. Demut hat sich hier in mir breit gemacht. Etwas so großes und altes mit so viel Geschichte sehen zu dürfen. Mir kamen dort fast Tränen – und ich kann nicht genau sagen weshalb.

Die von dir gebuchten Hotels waren alle sehr gut und wir haben uns super wohl gefühlt. Es war überall sauber und wir hatten alles was wir gebraucht haben. Gutes Essen, saubere und bequeme Betten, schöne Ausblicke, Pools und freundliches Personal.

Ja, es bleibt mir nur nochmal „herzlichen Dank“ zu sagen. Danke für die Planung und Organisation dieser unvergesslichen Reise. Wir haben die Zeit sehr genossen und ich zehre noch immer davon. So viele unvergessliche Eindrücke und Momente. So viele Erlebnisse die mir einfach mein ganzes Leben bleiben. Ich komme definitiv wieder nach Sri Lanka –ich habe mich noch mehr in dieses Land verliebt als nach meiner ersten Reise dorthin.

Johanna G.Reise im Februar 2023
Reise im September 2022
feedback vanessa u julian
Vanessa & Julian - Reise im August 2022

Liebe Anja,

der Alltag hat uns leider wieder aber mit so vielen schönen Erinnerungen im Gepäck, fällt es viel leichter zur Arbeit zurückzukehren.. 🙂

Wir möchten nochmals von ganzem Herzen Danke sagen! Die Reise war fantastisch. Es gibt nichts, was wir im Nachhinein anders gemacht hätten. Der Tourplan hat uns super gefallen und war genau richtig ausbalanciert zwischen Kultur, Wanderungen, Natur und relaxen! Wir durften so viele schöne Erinnerungen und Erfahrungen sammeln, wie ich kaum für möglich gehalten habe. Auch die Hotels waren alle sehr gut ausgesucht und es gibt wirklich nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil: wir haben uns überall sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Unser Guide Farzan war außerdem super. Er wusste immer, was die besten Optionen sind und hat auf jeden Wunsch super flexibel reagiert und hatte immer eine Lösung parat. Außerdem hatte er eine so nette, höfliche und zuvorkommende Art.. Selbst die Diesel-Situation hat er weg gelächelt und wirklich bemerkenswert gemeistert. Da merkt man definitiv die jahrelange Erfahrung.. Aber auch alle anderen Tourguides waren wirklich super!

Ich habe dich und dein Reisebüro schon fleißig weiterempfohlen und wünsche dir alles Gute!! Wenn wir jemals nach Sri Lanka zurückkehren, dann weiß ich eine gute Adresse! 🙂

Vielen Dank nochmals für diese tolle Reise und viele Grüße aus Hannover

Niklas & LeonieReise im März 2022
bewertung sri tours patrick payer
Reise im November 2021
bewertung sri-tours barbara eichenauer
bewertung sri-tours barbara eichenauer
Barbara E.- Reise im März 2020

Hallo Frau Kainz, gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserem traumhaften Urlaub 🙂 Wir haben die Zeit in Sri Lanka sehr genossen und fühlten uns bei unserem Guide Nath jederzeit gut aufgehoben. Wir wurden schon ganz freundlich mit Blumenketten am Flughafen abgeholt und haben im Laufe der Reise viele interessante Informationen zu den jeweiligen Orten, die wir besucht haben, erhalten. Toll war auch, dass wir teilweise flexibel entscheiden konnten, wie wir das Programm umsetzen oder welchen Punkt wir zusätzlich aufnehmen oder weglassen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Arbeit! Es war ein toller Urlaub!

Carina J.Reise im Januar 2020

Liebe Frau Kainz, jetzt schon eine Woche wieder zurück in Innsbruck möchte ich ihnen meinen Abschlussbericht zukommen lassen. Ich bin froh dass wir uns für ihr Reisebüro entschieden haben. Perfekt in allen Dingen kann man von Anfang an den Urlaub genießen. Die Driver waren immer pünktlich, sehr zuvorkommend die Auswahl der Guesthouses super und anschließend der Aufenthalt in Dickwella war sehr gut ausgewählt. Also nichts was man nur ansatzweise besser machen könnte. Sollten wir uns wieder einmal nach Sri Lanka begeben( Rundreise in den Norden, Jaffna usw.) werden wir wieder an sie herantreten. Also danke noch einmal. LG aus Innsbruck

Rudolf & Edith K.Reise im Februar 2020
sri-tours bewertung manuel jug
Reise im Februar 2020
erfahrungen sri lanka inge
Reise im April 2019

Unsere Sri Lanka Reise mit sri-tours war einfach der Hammer! Schon bei der Planung wussten wir, dass wir in guten Händen sind. Frau Kainz hat sich ausführlich für uns Zeit genommen und geduldig alle unsere Wünsche berücksichtigt. Sie hat uns sehr professionell beraten und tolle Vorschläge gemacht. Wir hatten das Gefühl, dass sie sofort verstand, wie wir uns unsere Reise vorstellen und was uns wichtig ist. Auch vor Ort haben wir uns nie allein gelassen gefühlt. Frau Kainz stand uns bei Fragen stets via Whatsapp zur Verfügung (an dieser Stelle noch einmal sorry für die frühe Störung). Unser Guide Sam war einfach nur spitze!!!! Er hat uns sicher durch den verrückten Verkehr gebracht und uns einen sehr interessanten Einblick in sein Heimatland gewährt. Er war kompetent, spontan (wir wollten immer mal wieder den Tagesablauf ändern), immer gut aufgelegt und seeehr geduldig mit uns. Sam hat die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. In den 8 Tagen haben wir ihn richtig ins Herz geschlossen und einen Freund gewonnen. Sri Lanka ist eine traumhaft schöne Insel mit den herzlichsten Menschen, denen wir jemals auf einer Reise begegnet sind. Vielen Dank, liebe Frau Kainz, dass Sie diesen wunderbaren Urlaub für uns möglich gemacht haben. Wir kommen sicher wieder!

Gisela & Rainer Sch.Reise im Februar 2019
reisefeedback karinmolzer
Reise im August 2018
sri-lanka-erfahrung
Reise im Februar 2018
sri-lanka-reise-feedback-von-familie-vugrin
Reise im Juli 2017
sri lanka erfahrung
Reise im Februar 2017
bewertung sri lanka reise
Reise im Mai/Juni 2016
sri lanka reise erfahrung sri-tours
Reise im April 2015
erfahrung sri-tours rolf müller
Reise im Februar 2015

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wir haben so viel gesehen und erlebt. Ist schwer dies alles zusammen zu fassen.

Wir hatten großes Glück, dass Suneth unser Guide war. Er war sehr nett, höflich, und man hat gemerkt, dass er seinen Job wirklich gerne macht. Er hat uns viel erklärt und erzählt, sodass wir einen guten Eindruck von den Menschen und der Kultur bekommen konnten. Trotz des chaotischen Verkehrs, haben wir uns immer wohl und sicher gefühlt.

Die Unterkünfte waren alle sehr zufriedenstellend und haben unsere Ansprüchen/Erwartungen definitiv erfüllt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Auch die Lage der einzelnen Unterkünfte hat super gepasst. Wir waren nicht direkt im Zentrum, somit war es etwas ruhiger, aber wir konnten alles fußläufig erreichen.

Die Route selbst war für uns optimal. Wir haben so viele Facetten von Sri Lanka gesehen und konnten die Zeit wirklich genießen. Die ausgewählten Orte waren eine gute Mischung aus Trouble, Tourismus und Ruhe.
Die Aktivitäten waren für uns ebenfalls gut gewählt. Wir hatten immer großes Glück viele Tiere gesehen zu haben und auch das Wetter hat immer super mitgespielt.

Das Elefantenprojekt war der Wahnsinn! Es war so einmalig den Tieren so nah zu sein. Die Wanderung zum Wasserfall und das Mittagessen bei der Gastfamilie waren unbeschreiblich. Es war dort so wahnsinnig schön und wir haben viel gesehen und gelernt. Der Kochkurs war auch wirklich toll. Es war super interessant und vor allem lecker.

Ich muss wirklich sagen, dass wir mit allen Guides und Leuten mit denen wir zu tun hatten, großes Glück hatten und wahnsinnig zufrieden waren. Es waren alle so nett und haben uns tolle Erinnerungen geschaffen.

Die ganze Planung, der Ablauf, die Orte, Unterkünfte und Aktivitäten sind durchdacht und optimal gewählt. Die Reise mit Anja zu planen war super einfach und ich hab mich total wohl gefühlt. Der Support vor Abflug mit den ganzen Tipps und während der Reise war toll und ich wüsste nicht was man besser machen könnte.

In diesem Zuge möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei die bedanken. sri-tours hat uns wirklich eine tolle und unvergessliche Reise gezaubert. Wir haben so viel erlebt und unbeschreiblich schönen Momente gesammelt. Vielen lieben Dank dafür!!

Theresa Sch.Reise im Februar/März 2024
Bewertung Hochzeitsreise Sri Lanka
Hochzeitsreise Sri Lanka Oktober 2023
Hochzeitsreise im Oktober 2023
Reise-Feedback Oktober-November 2023
Reise im Oktober/November 2023
sri-tours bewertung tim stelzer
Reise im August 2023
Reise-Feedback von Karin H.
Reise im Juli 2023
Urlaubsfotos von Karin H.
feedback paula und hans-peter
Paula & Hans-Peter, Reise im April 2023
Feedback Ina H. 03-2023
Ina H. - Reise im März 2023
Google Bewertung sri-tours Christopher H.
Reise im Februar 2023
bewertung sri-tours matthias und nathalie
Reise im Januar 2023
bewertung sri-tours von martina
Martina O. - Reise im August 2022
feedback oktober 2022
Sandra & Max - Reise im Oktober 2022
reisefeedback jessica ludwig
Jessica Ludwig - Reise im Juli 2022
reisefeedback mai 2022
Maria & Tim - Reise im April/Mai 2022

Hallo Frau Kainz,

wir sind wieder gut angekommen, wären aber so gerne noch eine Zeit dageblieben.

Von Beginn der Reise bis hin zum Ende hat uns alles sehr gut gefallen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns das mit Ihrer Planung und Erstellung unserer Reise ermöglichen konnten.

Die Hotels waren auch sehr gut – klar haben wir so unsere Favoriten :), aber alles in Allem war alles top. Der Tourplan ließ keine Wünsche offen und wenn da doch welche waren, hat unser Guide diese sofort erfüllt.

Ein ganz besonderes Lob geht an unseren Guide Isuru. Wir haben so viel über Sri Lanka von ihm lernen können, er war immer ein Ansprechpartner in jeder Lage und hat unsere Reise sehr bereichert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür ein dickes DANKE.

Das war bestimmt nicht unsere letzte Reise nach Sri Lanka 🙂

Aurelia K.Reise im März 2022
Erfahrung mit sri-tours von Thomas L.
Thomas L. - Reise im November 2021
review sri-tours manfred w
Reise im März 2020

Liebe Frau Kainz, es war wirklich fantastisch! Ich und auch die anderen hatten selten so einen tollen Urlaub. Nicht nur die bezaubernde grüne Insel sondern auch wirklich ein großes Lob an Ihre Hotelauswahl! Es war jedes auf seine Art ganz besonders und schön. In der Hinsicht können wir die Hotels alle wärmstens empfehlen. Ganz besonders in Erinnerung ist mir vor allem das letzte geblieben. Wahrscheinlich auch weil wir dort länger waren. Aber das Personal und auch die beiden Chefs waren so reizend und freundlich und bemüht. Man hat sich wirklich verwöhnt gefühlt. Umso schwerer die Abreise und das wieder ankommen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ina Sch.Reise im Februar 2020
bewertung sri-tours michaela scherzer
Reise im März 2020
erfahrung mit sri lanka urlaub roland K
Reise im März 2020

Hallo Anja, die Reise war perfekt! Hier hat sehr viel unser lieber Guide Kel dazu beigetragen. Kel war stets bemüht, dass es uns an nicht fehlt 🙂 Auch über sein Wissen über Kultur, Buddhismus, Land, Leute, Umwelt und Tiere hat uns sehr begeistert, und wir haben sehr viel Wissenswertes und interessantes von Kel lernen können. Würde Kel jeden potenziellen Reisenden empfehlen 🙂 Die Hotels waren alle sehr sehr schön und gemütlich. Das Hotel in Sigiriya hat uns besonders gut gefallen, da der Besitzer und seine ganze kleine Familie uns herzlichst aufgenommen haben, auch einen Rundgang durch den wunderschönen Garten haben wir vom Besitzer bekommen. Das Safari-Hotel war auch ganz besonders – herzlicher Empfang durch den Besitzer, die Aussichtsplattform mit Cocktails bei Abenddämmerung wo wir ganz viele Flughunde beobachten haben können war der Wahnsinn 🙂 Sogar eine traditionelle Hochzeit konnten wir dort kurz besuchen, und ein Foto mit dem Hochzeitspaar machen 🙂 Das Elephant Freedom Projekt sollt meiner Meinung nach auf jeden Fall am Plan stehen, dies war eines unserer Highlights der Reise sowie die Wanderung im Knuckels Gebiet 🙂 Vielen Dank nochmals für die gute Beratung im Vorhinein.

Philip D.Reise im Januar 2020
erfahrung sri-tours thomas rampitsch
Reise im Januar 2020

Liebe Frau Kainz! Wir sind gut zurückgekommen und der Alltag hat uns schon fast wieder. Die Reise war sehr gut organisiert und wir waren vom Land sehr beeindruckt. Auch unser Guide war einfach perfekt für uns. Jeder Tag war ein besonderes Erlebnis. Die ausgewählten Hotels waren alle wirklich sehr sauber, komfortabel und das Essen immer ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Reiseroute war gut gewählt. Wir werden ihre Daten gerne an Freunde und Bekannte weitergeben damit noch viele Interessierte das Land kennen lernen können und Ihre professionelle Begleitung erleben dürfen. Herzlichen Dank auch für das kleine Geschenk, ist eine nette Erinnerung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Reisebüro!

Sieglinde F.Reise im Januar 2020
erfahrung mit sri-tours ute plickert
Reise im April 2019
sri-tours erfahrung vogel
Reise im November/Dezember 2019
sri lanka reise feedback
Reise im Juli 2016
reisefeedback raphaela bauer
Reise im Oktober 2015
reise-feedback sri-tours
Reise im Februar 2015
reisefeedback bettina plank
Reise im Februar 2014
rezension sri-tours
ausblick vom pidurangala rock
Reise im Februar 2024
rezension sri-tours katharina fuchs
Reise im Januar 2024
Rezension Petra Kleinöder
Reise im August/September 2023
feedback barbara sch.
Barbara Sch. - Reise im Juli 2023
google-rezension von he ga
Reise im Mai/Juni 2023
rezension familie ennemoser
Reise im Mai 2023
sri lanka reise feedback marina
Marina, Reise im April 2023
bewertung sri-tours von Harald D.
Harald D. - Reise im Februar 2023

Liebe Anja

Wir sind wieder gesund und munter zurück:-) wir sind superfroh, ist alles so gut verlaufen – nichts ist vorgefallen – keine Kopfschmerzen, Magenverstimmung, keine Zerrung, nichts verloren gegangen, kein Tier, das uns gebissen oder ausgesaugt hätte:-) Ganz im Gegenteil: Wir haben so viel Schönes erlebt, so viele herzensgute und lachende Menschen kennenlernen dürfen, romantische Sonnenuntergänge erlebt und soooo gut gegessen!

Die Auswahl der Unterkünfte war super auf unsere Wünsche abgestimmt; genau so individuell und authentisch, wie wir’s mögen. Auch super die Idee mit dem let’s-get-fresh-Hotel am Schluss, bevor wir abfliegen mussten. Der Roof-top einfach cool und das Buffet himmmlisch!

Wir sind viel gewandert (inkl. Ella Rock), haben diverse wichtige Tempel besucht, eine tolle Massage genossen, neue Koch-Rezepte ausprobiert, buddhistische Rituale mitgemacht, Elefanten gefüttert und gewaschen und ganz viele Blutegel abgewimmelt:-)hahahha

Chathu war ein super Guide. Er ging auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Liess uns jederzeit die nötige Zeit und den nötigen Raum. Er war unser Ratschlag-Geber, unser Storyteller und Aufpasser in einem und stand pünktlich da, so wie wir es am Abend vorher abgemacht hatten. Nicht zu aufdringlich und auch nicht zu schüchtern – der perfekte Ausgleich. Ehrlich und kein Verkäufer, immer aufgestellt und sehr zuvorkommend. Vielen Dank, dass du ihn für uns ausgesucht hast.

Auch deine Dienstleistung war super, liebe Anja! So kompetent und unkompliziert:-) ok, wir sind es auch:-) Aber du wusstest gleich, was wir uns wünschen und hast alles effizient in die Wege geleitet – 1000 Dank auch für deine Nachfrage zwischendurch~ haben wir sehr geschätzt! Ah ja, und danke auch für das Willkommensgeschenk, das uns Chathu gleich am ersten Tag überreicht hat. So eine schöne und herzige Geste deinerseits❣

Danke, Danke, Danke🧡

Wir wünschen dir für dieses Jahr alles erdenklich Gute – viele weitere zufriedene Kunden – die beste Gesundheit und viel Sonnenschein im Herzen☀

Liebe Grüsse aus Otelfingen, ZH

Gianna R.Reise im Januar 2023
urlaubsfeedback
Maria N. - Reise im May 2022
reisefeedback familie k
Familie K - Reise im April/Mai 2022
Reisefeedback Sri Lanka
Olaf B. - Reise im Januar 2022

Liebe Anja,

endlich haben wir Zeit gefunden DANKE zu sagen für die tolle Reise und Organisation!
Sri Lanka hat uns wirklich begeistert. Die Route hat super gepasst und auch die Auswahl und Dichte des Programms. Die Mischung aus Küste, Nationalparks und Hochland war perfekt für uns. Kalum unsere Guide und Fahrer war toll, hat uns viel vom Land erzählt und trotz Covid versucht, uns so oft wie möglich einheimisches Leben, Kultur, etc. näher zu bringen. Und kaum Touristen an den meisten Orten.

Wir sind bisher immer mit Rucksack und selbst organisiert/spontan gereist und waren vorab etwas skeptisch eine fix gebuchte Rundreise zu machen. Wir sind jetzt sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben 🙂 Wir haben viel mehr vom Land erfahren, es war super entspannt und wir sind an Plätze gekommen die man sonst nicht findet.

Verbesserungsvorschläge können wir nicht wirklich geben. Durch unsere Online-Treffen vorab haben wir wirklich eine Reise bekommen, wie sie genau für uns gepasst hat. Danke dir für deine Tipps und Ratschläge und auch die Herausforderung die ihr trotz Covid gemeistert habt. 🙂

Es war definitiv nicht unsere letzte Reise nach Sri Lanka. Auf der Liste sind bereits einige viele Dinge die wir noch sehen und erleben möchten. Wir machen auch schon fleißig Werbung für das tolle Land. 🙂

Lena & ThomasReise im Oktober 2021
sri-tours erfahrung gunvar schloder
Reise im März 2020

Hallo Frau Kainz, gestern sind wir gesund und munter heimgekehrt. Wie schon in der SMS geschrieben, waren wir von der Rundreise begeistert. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten einen kompetenten Reiseleiter. Er hat uns mit seinem Wissen sehr beeindruckt. Die Hotels waren toll ausgesucht. Unser Topfavorit war das Hotel in Ella. Einfach traumhaft. Das Hotel in Kandy fanden wir von der Lage nicht so toll. Es waren nur zwei „Fastfood Restaurants“ in der Nähe. Mit unsere Jeepsafari hatten wir sehr viel Glück. Eine Herde Elefanten um uns herum, sogar einen Leoparden haben wir gesehen. Das war unsere erste Reise nach Sri Lanka, wird aber ganz sicher nicht die Letzte gewesen sein. Vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub.

Belinda Sch.Reise im März 2020
sri-tours Bewertung Manuela B

Liebe Frau Kainz! Ich melde mich, um mich für diesen unvergesslichen Urlaub zu bedanken. In den letzten 3 Wochen habe ich so viele wunderschöne Sachen gesehen, so viel beeindruckende Natur erlebt, die ganzen Tiere ….und wirklich so nette, offene und vor allem aufrichtig gastfreundlichen Menschen getroffen…ich kann verstehen warum Sie sich in dieses Land verliebt haben. Es ist wirklich sehr beeindruckend. Ein großes Lob an Sie –> Sie haben alles perfekt organisiert, wir haben uns von Ihnen richtig gut betreut gefühlt. Ich habe Sie auch gleich an andere Österreicher weiterempfohlen, die wir auf der Reise kennen gelernt haben. Auch bei unseren Freunden, Familie und Arbeitskollegen haben wir Sie sehr gelobt. Sollte jemand aus unserem Freundeskreis jemals nach Sri Lanka fahren, wird er sicher über Sie buchen 😁👍.

Ingrid D.Reise im Januar 2020
sri-tours bewertung patrizia leitsoni
Reise in den Weihnachtsferien 2019/20
erfahrung sri-tours raphael hallo
Reise im März 2019
kommentar zu sri-tours peter buske
Reise im März 2019
bewertung-sri-tours-Shikuki
Reise im März 2019
bewertung-sri-tours-Lora-Team
Reise im November 2018
erfahrungen-mit-sri-tours-Schuschel
Reise im August 2018
urlaub sri-tours lisa says
Reise im Januar 2018
feedback sri lanka reise sylvia G
Reise im März 2017
erfahrung sri-tours antje fuchs
Reise im Februar 2015
reisefeedback familie glitz
Reise im August 2015
bewertung rudi dann
Reise im Dezember 2015
erfahrungsbericht sri-tours
Reise im September 2014

Zu unseren Rezensionen & Bewertungen

Ganz offen gesagt: Natürlich kommt es auch bei uns mal vor, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Einmal ist es ein schlechtes Zimmer im Hotel, ein anderes Mal stimmt die Chemie mit dem Guide nicht so ganz oder es gibt Missverständnisse bezüglich der inkludierten Verpflegung. Dass bei so komplexen Reisen mit so viel Organisationsaufwand alles immer nur perfekt verläuft, ist wahrscheinlich einfach unmöglich. Worauf Sie sich jedoch verlassen können: Wir sind auch während Ihrer Reise für alle Ihre Anliegen und Fragen jederzeit ganz unkompliziert erreichbar. Eine kurze WhatsApp-Nachricht, ein E-Mail oder ein Anruf genügt und wir kümmern uns sofort darum, dass Sie Ihren Urlaub wieder voll und ganz genießen können. Gemeinsam mit unserem Team in Sri Lanka setzen wir nämlich alles daran, Sie vor, während und auch noch nach Ihrer Reise vollkommen zufrieden und glücklich zu machen.

Sie haben Ihre Reise bei sri-tours gebucht und möchten uns dabei helfen, auch andere Reiselustige von unserem kleinem Reisebüro und von Sri Lanka zu überzeugen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie bei Google eine Rezension für uns verfassen und Ihre Erfahrungen teilen. Vielen herzlichen Dank!

UNSERE SRI LANKA RUNDREISEN

Oder fragen Sie eine individuelle, für Sie maßgeschneiderte Reise an:
>>> Individuelles Angebot <<<

SRI-TOURS NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 4 x jährlich alle Neuigkeiten von sri-tours, interessante Informationen zum Thema „Urlaub & Reisen in Sri Lanka“ sowie tolle Angebote direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Proceed Booking